Ausbildungs- und Sportpferde

Gerne stellen wie hier unsere Sport- und Ausbildungspferde kurz vor.



Riddick

9 jähriger CH-Wallach

Riddick kam bei uns auf die Welt.
Mit 3jährig kam er von der Weide und wurde von Nadine Enderli in Springen, Dressur und Fahren ausgebildet.
Er läuft mit mir im Sport mit bisherigen Platzierungen bis 125cm und geht auch mit unseren Reitschülern auf kleine Turniere.

 

Chanel

10 järhige Holstein Stute

Chanel kam mit 4 Jahren zu uns in die Ausbildung.
Sie wird von Nadine Enderli in Springen und Dressur ausgebildet.
Sport läuft sie mit bisherigen Platzierungen bis 115cm und geht auch mit den Reitschülern auf kleine Turniere.

 

Cosmiel

11 jähriger Oldenburger-Wallach

Cosmiel kam mit 5 Jahren zu uns in die Ausbildung.
Wir haben ihn dann gekauft und er wurde von uns in Springen, Dressur und Fahren weiter ausgebildet.
Er läuft mit mir im Sport mit bisherigen Platzierungen bis 110cm und geht auch mit den Reitschülern auf kleine Turniere.

 

Senora

12 jährige Holländer-Stute

Sie ist nun seit 1,5 Jahren bei uns im Stall für Dressur und Springen.
Sie läuft mit mir im Sport mit bisherigen Platzierungen bis 110cm und geht auch mit den Reitschülern auf kleine Turniere.

 

Reitschulpferde

Haiti

22 jährige Ponystute für Anfänger bis Fortgeschrittene in Dressur und Springen

 

Kaja

22 jährige Ponystute für Fortgeschrittene in Dressur und Springen

 

Lucky

23 jähriger Wallach für Anfänger bis Fortgeschrittene in Dressur und Springen

 

Picabo

19 jährige Stute für Anfänger bis Fortgeschrittene in Dressur und Springen